STRABAG bietet vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten für ITler aufgrund der breitgefächerten Einsatzbereiche.

Marion
Softwareentwicklerin
Zurück zu Menschen bei STRABAG

Marion ist Softwareentwicklerin bei STRABAG 

Hier erfährst du, woran Marion als Softwareentwicklerin bei STRABAG arbeitet und wo sie Chancen der Digitalisierung sieht.

Name:
Marion
Firma:
STRABAG
Aktuelle Position:
Softwareentwicklerin
Land:
Österreich

Wo arbeitest du und was sind deine Aufgaben? 

Ich arbeite in der Softwareentwicklung am Standort Villach und kümmere mich um die Betreuung und Weiterentwicklung unserer Inhouse-Software im Bereich Rechnungswesen.

Das mag ich an STRABAG: 

Mir gefällt die familiäre Atmosphäre am Standort und das super Team, mit dem ich sehr gerne zusammenarbeite. Sehr gut finde ich auch, dass ich momentan in Teilzeit arbeiten kann, um Familie und Beruf gut vereinbaren zu können.

  • Meine Mission ist es, gemeinsam mit meinen Kolleg:innen STRABAG durch die Digitalisierung von Geschäftsprozessen zukunftsfit zu machen.

Erfahre mehr im Video:

Video Karrierestory Gerald Steinberg